NEWS | GlobalGoals in Doha, Quatar unterwegs


November 2011

1)
Unsere beiden Geschäftsführer Mahmoud Ahmed und Hans Erbschwendtner waren zum Länderspiel Ägypten gegen Brasilien am 15.11.2011 im Nationalstadion von Doha, Quatar eingeladen.

Beim diesem Testspiel zwischen Brasilien und Ägypten (2:0) absolvierte Ahmed Hassan (36) sein 178. Länderspiel für die „Pharaonen“. Der Mittelfeldspieler von Zamalek SC wurde eingewechselt und zog mit dem bisherigen Rekordhalter Mohammed Al-Deayea gleich.

2)
Bei diesem Trip besuchten sie auch den aktuellen Asian Championsleague (ACL) Sieger 2011 Al Sadd Sports Club in Doha, der dann im Dezember bei der Klubweltmeisterschaft in Japan im Halbfinale gegen CF Barcelona verlor und dann das Spiel um den dritten Platz gegen Kashiwa Reyol (Japan) im Elfmeterschießen gewann und damit Dritter der Klubweltmeisterschaft 2011 wurde.


Der Teammanger von Al Sadd wird im Jänner GlobalGoals in Wien besuchen und drei verschiedene Destinationen für ein Trainingslager im Sommer 2012 in Österreich ansehen.